Sonntag, 3. Januar 2010

In a winter wonderland ♥













Zu erst einmal ein wunderbares neues Jahr für alle :)
Ich hoffe ihr habt den Übergang guut überstanden .
Nun kommen wir zu meinem ersten Nageldesign hier auf meinem Blog - Premiere !! Wuhuu!
Hier bei mir zuhause ist es komplett weiß - echt wunderschön *.*
und Neeein ich wohne nicht im Harz oder im Gebirge ..
Naja, auf jeden Fall habe ich mich davon inspirieren lassen und auch schon ein Forumseintrag in der essence-community geschrieben (;
Ihr findet mich dort übrigens unter dem Name "EngelLchen"
Ich bin dort ziemlich oft anzutreffen , schreibt mir doch mal eine PN (:
Aber jetzt zum Nageldesign;
Diese Lacke habe ich verwendet;
essence Creamylicious 04 chocolate shake
[b]asic Lack Nr. 25
[b]asic Mini in orange
essence colour & go "02 white secret"
Rimmel 60 seconds 800 Black out
-Unterlack auftragen
-3 Schichten Lack auftragen und trocknen lassen
-mit Schwamm 2 schichten Lack im unterem Viertel auftupfen.
-Mit Zahnstocher oder Nail art artist Schneeflocken erzeugen.
-Mit fein,glitzerndem Lack übermalen
-Ausgewählte Flocken mit Steinchen verziehren
Schneemann;
-Zwei Kugeln mit Lack zeichnen
-Mit Schwarz den Hut die Augen und Knöpfe malen
-Zwei braune Äste werden auch noch spendiert
-damit er riechen kann bekommt er eine Karotten-Nase
-weil wir nicht wollen das er schmilzt bekommt er noch einen
Überlack ♥
Wenn es fertig ist sollte es circa so aus sehen,
ich habe die restlichen Nägel nur mit dem blauem Lack lackiert ,
das könnt ihr aber machen wie ihr möchtet , total optional (:
Hoffe ihr macht es nach (:
Liebe Grüße ,
Antonia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen