Montag, 27. Dezember 2010

pause. hier & neuanfang

Hallo.

Es tut mir echt leid, das ich im Moment nicht blogge, aber erst war mein Laptop kapuutt und jetzt habe ich leider die Lust an den Themen verloren über die es hier eigtl gehen sollte. aber ich denke; ich werde bald wieder Lust & Zeit haben, denn mir fallen schon wieder themen ein, also bitte gönnt mir diese Pause von der ganzen Kosmetik (: und bleibt mir trotzdem erhalten (: ich wäre euch sehr dankbar.

Wie gesagt über Beautythemen habe ich zur zeit keine lust zu bloggen.; deshalb habe ich einen neuen Blog geöffnet, vlt schaut ihr einfach mal vorbei. (;
Ich würde mich sehr freuen. dort geht es vorallem um dinge, die mir so im leben begegnen, oftmals einfach nur um fotos, musik oder outfits (:

http://cest-la-vie-qui-t-repond.blogspot.com/

Chaotischer Post. :D tut mir leid. :D

Love ♥ hugs.

Kommentare:

  1. was spricht denn gegen einen Themenwechsel kann mir vorstellen das die meisten Leser das mitmachen würden. Mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen