Mittwoch, 15. September 2010

[Blog-Serie] Tiermuster

Hallo (:


ja. tut mir leid, das ich so wenig blogge, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht, die Schule ist wieder voll im Gange, und die Vorbereitungen für Berlin laufen. Ja.Genau. Ich bin nächste Woche schon wieder nicht da, Klassenfahrt. Aber ich freue mich schon sehr :D Wie gesagt geht es nach Berlin. Und es wird richtig gut. Ich schieße euch ein paar Fotos (: Aber jetzt zum eigentlichem Thema, unserer Blog-Serie. Diesmal haben wir uns das Thema "Tiermuster" ausgesucht. Ich habe mich dabei für die Schlange gemeldet. Was sich aber als nicht so einfach herrausstellte :D Naja schaut es euch an. Die Farben sind größtenteils gemischt und das "Gitter" habe ich mit einem Netz gemacht (:

Wie findet ihr es?

Schaut auf jedenfall bei den anderen Mädels vorbei;

Stina

Conny

Lulu

Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. krass ö.ö
    das ist super geil geworden ♥
    Hätt ich nie so hinbekommen. ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee =) und sehr kreativ.

    viel spaß in berlin =)

    lg

    AntwortenLöschen