Mittwoch, 29. September 2010

[Blog-Serie] 4 Elemente (:

hallo(:


ja, ich bin zurück. bilder von berlin werden natürlich noch folgen, leider habe ich auf grund der schule nur wenig zeit. aber bald haben wir ja Ferien, wo von ich auch nur 1 Woche da bin. aber naja. kann man nichts machen. heute geht es mal wieder um die Blog-Serie (: Das heutige Thema ist die 4 Elemente , ich habe mir Feuer ausgesucht, ich hoffe euch gefällt es, ihr könnt den Hindergrund auch taupe oder grau machen, wegen des Rauches. Ich bin so lala zufrieden. aber mir geht es gerade nicht so gut. physisch. aber naja, es wird langsam wieder (:
Wie gefällt es euch?




Schaut auch bei den anderen Mädchen vorbei (:
Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. Nice blog! I follow it :)
    http://cynie-disaster.blogspot.com

    xoxo :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist getagged^^
    http://pufettina.blogspot.com/2010/10/getagged.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich würde jetzt, da ich auch einen Blog habe auch bei der Blogserie mitmachen!
    Geht das?
    http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen