Samstag, 2. Oktober 2010

[TAG] Kommt ein Stöcken geflogen (:

hallo (:

ich wurde von der lieben Bianca getaggt, danke Süße (: und zwar mit den 8 Fragen, ich werde aber später keine neuen Bloggerinnen taggen. weil ich den Tag ja schon 2 mal gemacht habe, wenn ich mich Recht erinner (: Naja. Fangen wir an (:


1. Was ist dein Lieblingsdessert?
- Mousse au chocolat (: und Tartufo.
2. Welche Serie schaust du dir am liebsten?
- The Nanny, Project Runway und Scrubs ♥
3. Was ist dein No-Go in Sachen Schminke?
- Rouge-balken!
4. Nenne drei Lieblingsparfum?
-Miss Dior Cherie, Christina Aguilera by night, und madame (:
5. Was haltet ihr von Salrium?
- Ich denke das soll Solarium heißen? :D ehm nicht so gut. schlecht für die Haut, aber jedem das seine, denke ich (:
6. Mario Barth oder Michael Mittermeier?
- auf jeden Fall Mario Barth! ♥
7. Würdest du an dir was ändern, wenn ja was wäre es?
- ja , ich mag meine Zähne nicht :D aber naja. ich finde mich trotzdem ganz hübsch .__. :D
8. MSN oder ICQ?
- Icq !
Love ♥ Hugs

1 Kommentar:

  1. heheh... ja kein ding^^
    ja das soll solarium heißen xD

    kann cih nur zurück geben ich mag dein blog auch sehr <3

    schönes WE ^^

    AntwortenLöschen