Samstag, 5. Juni 2010

[Random] Au revoir!



Hallo (:






Oder sollte ich lieber üben und "Bonjour" schreiben :D Naja , wie ihr vlt schon wisst, fahre ich morgen früh mit ein paar Klassenkameraden nach Belgien. Ich wollte euch einmal erzählen wie das so abläuft, wen es nicht interressiert kann gerne x'en :) Soo wir treffen uns morgen um viertel vor 8 am Bahnhof, also muss ich um 20 nach sieben losfahren. Wir sammeln 7;15 aber noch Lisa ein :D Und dann geht's los. Erst mit dem Zug nach Aachen und dann von Aachen nach Rochefort mit dem Bus :D Wenn wir dann am Nachmittag ankommen, werden wir sofort in die Sprachenschule gebracht und unsere Lehrer werden weggeschickt :S Also sind da nur noch wir und ein paar französischsprachige Studenten. Und dann werden wir später zu unseren Gastfamilien gebracht, immer bis zu 4 Personen. Zum Glück ist man dann nicht so ausgeliefert :D Naja, wir haben dann halt jeden Tag Programm, und am Freitag treten wir dann wieder die Heimreise an. Ich bin schon total hibbelig und nerve alle mit "Juhuuu, ich fahr nach Belgien" :D Hier seht ihr einen Teil meines Proviantes :D


Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. Ohhho lecker Oreos <3
    nomnomnom ^^

    AntwortenLöschen
  2. könnte fast mein proviant sein

    i♥oreos

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  4. sehr guter geschmack was das proviant angeht :D
    bin begeistert xD
    viel spaß wünsch ich

    AntwortenLöschen