Sonntag, 13. Juni 2010

[TAG] Fragen über Fragen über Fragen (:

Hallo (:

Wuhu, ich wurde getaggt von der lieben BloodyJules . Danke nochmal (:
Ja, der Tag besteht aus Fragen , die man logischerweise beantworten muss. Am Ende fügt jeder eine Frage hinzu und muss mindestens 2 Leute taggen :D


1.) Lipgloss oder Lippenstift?
- Lipgloss
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
- Puderlidschatten
3.) Metall oder matter Lidschatten?
- Matt
4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
- kommt auf die Situation an :D
5.) Foundation?
- gelegentlich
6.) Puder?
- Immer!
7.) Rouge oder Bronzer?
- Bronzer, ich bin sonst vieel zu kalkig :D
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
- eher nude
9.) Selbstbräuner?
- Nein
10.) Nagellack?
- fast immer
11.) Lieblings e/s Marke?
- mh. ich mag Artdeco und p2 ganz gerne.
12.) Lieblings AMU-Kombi?
- Im Moment eher nude; Auf das bewegliche Lid vanilla milkshake von uma , in die Lidfalte Artdeco Lidschatten in 208 und einen schwarzen Eyeliner, gelegentlich auch mal was Buntes unter den unteren Wimpernkranz.
13.) Lieblings Eyeliner?
- catrice Liquid Eyeliner
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
- Pinsel
15.) Absolutes Schmink-No-Go?
- Rougebalken :D
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
- ja , ich schminke mich für die Schule, und nein ich glaube ganz ungeschminkt nicht :D
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
- Nail Art
18.) Make-Up-Entferner, Reinungstücher oder Reinigunsmilch?
- Reinigungsmilch
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
- mh. Im Moment emily Lack in fresh mint (108)
20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
- fällt mir gerade nichts ein :D
21.) Nude Lippenstifte oder mehr Farbe?
- eher Nude-Lippenstifte
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
- Konturieren
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben?
- da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. aber ich glaube eher nicht.
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
- ohne
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
- ja, RdL Young
26.) Dein Lieblingsparfum und welche Duftrichtung (süß, blumig, frisch, orientalisch) bevorzugst du?
- ich liebe die kleinen von Yves Rocher :D mh. eher fruchtig, frisch
27.)Wie oft im Monat kaufst du neue Schminkprodukte (Lidschatten, Rouge oder auch Nagellack)?
- oft genug :D
28.) Wie sieht für dich das perfekte AlltagsMU aus?
- nicht zu auffällig , sollte den Typ und die Natürlichkeit unterstreichen
29.) Bad oder Kosmetiktisch-Schminker?
- Schminktisch
30.) Kosmetik kaufen: Im Internet, in der Drogerie, bei Douglas / Kaufhof / Karstadt etc. oder in Kosmetikstudios?
- Drogerie
31.) Bist du ein LE-Opfer?
- Ja!
32.)Wenn du ein Kosmetikprodukt erfinden könntest, irgendeins, welches wäre es?
- Ein helles(!!) Make-up in Mousse-Form, das man nicht sieht oder merkt , das nicht bröselt oder siche absetzt, das zusätzlich pflegt und nicht maskig wirkt. Ach ja riechen muss es auch noch gut.
33.)Wieviele Le Teile besitzt du?
- 86 :D
34.)Welches Produkt benützt du am Häufigsten?
- multi Action mascara.
Meine Frage; Welche ist deine Lieblings-Bodylotion/butter/milk?

Ja also ich tagge mal; littlewii , Sweet-Love und Lisa .

Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. Gaanz lieben Dank für den Tag :)
    Werd mich ihm zuwenden sobald diese Horrorwoche vorbei ist :o :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu,
    ich hab's geschafft mich dem Tag anzuschließen, falls du dir meine Antworten durchlesen willst;) :
    http://the-lovely-life.blogspot.com/2010/06/tag-viele-beautyfragen.html

    AntwortenLöschen