Sonntag, 13. Juni 2010

[Random] Wieder zuhaus' !

Hallo (:
Ich bin am Freitag wieder zurück nach Deutschland gefahren. Belgien war wirklich total toll. Unsere Familie hieß "Dieudonné" und war wirklich sehr nett, auch wenn wir fast nur den Gastvater gesehen haben. Das Essen war soweit auch ganz gut. Das haus war toll , mit Pool und einer wirklich schönen Lage. Mittem im Wald, naja dafür mussten wir jeden Tag 3 mal 30 Minuten zur Sprachenschule gehen. Die Animateure waren lustig und nett. Wir haben verschiedene Sachen gemacht, manche echt super manche weniger. Es gab zum Beispiel eine Pyamaparty,ein Besuch einr Straußenfarm, einer gallo-romanischen Ausgrabung, und einer Grotte (art Tropfsteinhöhle) und und und. Bei der Pyamaparty haben wir eine Gruppe aus Stuttgart kennen gelernt , die waren alle wirklich nett. Mit denen haben wir dann am Tag vor der Abreise eine kleine Fete veranstaltet :D Jaa, das war was. Und dann waren da noch 3 Kategorien , die wir vorbereitet und den Lehrern dann am Freitag vorgeführt haben. Eine von den Katergorien war Karaoké , oh man, blamiert, wie immer :D Unsere Familie hat Aisha gesungen, war im Nachhinein aber doch ganz ok. Dann gab es noch die Kategorie Film , in der wir einen kleinen Film auf Französisch drehen sollten. Und die letzte war Modenschau. Ich wurde von meiner Familie als Fee eingekleidet , das war wirklich süß :D :D Ja und dann war da noch der Tag in Brüssel, ich habe leider nur ein paar Fotos gemacht , aber naja;
Ja, ich habe auch nicht viel gekauft nur etwas bei Lush, aber das zeige ich euch später :)
Love ♥ Hugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen