Mittwoch, 13. Oktober 2010

[Random] Damn.

Hallo (:
wahrscheinich habt ihr schon bemerkt, das ich nicht mehr oft poste, leider. Naja. Also ich habe ja einen Laptop. und auf einmal bekommt mein Aufladekabel einen Wackelkontakt, super , aber man konnte wenigstens noch aufladen. Dann bricht der Metallstift aus dem Gummiteil , dementsprechend muss das jetzt erst von meinem Opa wieder angelötet werden. So. Dann musste ich Mama's Kabel nehmen, zuerst ging das wunderbar. aber jetzt geht einfach gar nichts mehr, und da der Computer meines Bruders auch kaputt ist und er Mama's Laptop benutzt kann ich nur noch mit meinem Ipod oder mit dem PC von meinem Vater on. von da aus kann ich aber nicht bloggen.. - Ja, alles ganz toll, echt -.-'
Naja. Am Freitag geht es für mich los, zuerst nach Düsseldorf zu Bekannten und dann am Samstag Morgen mit dem Flugzeug nach Malle , am Abend geht es dann auf die AIDA , Richtung Cadiz, Lissabon... Oh ja, das wird richtig gut, ich habe durch schuelervz schon ein paar liebe Leute kennen gelernt auf die ich mich ganz besonders freue (: - Naja im Endeffekt heißt das nun knapp 2 Wochen oder mehr nicht bloggen. Tut mir echt leid. Die TAG's von Jaqui und Conny können also erst später bearbeitet werden. BTW Danke, meine Herzen. ♥ :D Jaa. naja. ihr haltet es bestimmt auch ganz gut ohne mich aus :D öhm ja. hier noch ein Bild was ich letztens an einem Morgen geschossen habe , bevor ich zur Schule gegangen bin.
Bis Bald, Viel Spaß,
Love ♥ Hugs

8 Kommentare:

  1. Das Bild ist toll! :)
    Und ich hoffe, dass du demnächst wieder etwas mehr zum Bloggen kommst oder auch das Ladekabel von deinem Laptop endlich 'richtig' funktioniert :D ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Mache ein Gewinnspiel: http://the-peace-love.blogspot.com/2010/11/mein-1-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. hey süße...
    du wurdest getaggt...
    http://ainotnaaa.blogspot.com/2010/11/tag-5-random-things-in-my-room.html

    lg antonia :)

    AntwortenLöschen
  4. Besuch mal mein Blog:
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow auf die Aida, ich beneid dich total! Das wär echt ein riesen Traum da mal mitzufahren!!

    Achso: Ich hab übrigens gerad meine Weihnachtsverlosung gestartet, schau doch mal vorbei, vllt ist das was für dich ♥
    http://dunkel-braun.blogspot.com/2010/11/mein-weihnachtsgeschenk-fur-euch.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes,

    ich hab für meine tollen Leser heute ein Gewinnspiel / Contest gestartet.
    Ich würde mich freuen wenn du mit machst :)
    alles weitere findest du hier :
    http://rinis-world.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-golden-glow.html

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen