Donnerstag, 17. Juni 2010

[Random] Danke ♥ | 50

Hallo (:
Ich möchte mich noch einmal schnell melden. Ich habe nämlich so gerade 50 Leser, auch ein großes Dankeschön an meinen anonymen Leser (: Oh, ich freu' mich ja so. Ich kann das gar nicht richtig glauben. Ein bisschen mehr als ein halbes Jahr bin ich nun schon hier. Manchmal regelmäßig am Posten, manchmal weniger. :D Falls ihr Anregungen oder Wünsche habt, komme ich ihnen gerne nach. Getaggt werde ich auch gern' :D Ja, ich muss jetzt noch ein bisschen mit der Kamera rumgammeln, damit die Bilder schärfer werden (:
Danke nochmal ♥

Love ♥ Hugs

6 Kommentare:

  1. hihi...ich bin die 50 Leserin :)
    Habe dich ebend verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch! über meine ersten 50 habe ich mich aber auch gefreut!

    grüße,
    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist schön! :)
    ui 50 leser, davon bin ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit entfernt :D

    lg

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank zurück. das freut mich, dass die bilder dir gefallen. werde mir weiterhin mühe geben mit ihnen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich wohl Nr. 53 :)
    Wunsch Post :
    Da du dir Lush Produkte gekauft hast, würde es mich brennend interessieren wie die so sind auch zum Beispiel dieses feste Shampoo, welche gut sind und welche weniger gut ?!

    Liebste Grüße Jules

    AntwortenLöschen