Freitag, 16. Juli 2010

Mein allererster [Award] ♥

Hallo (:

Ich freue mich so. Wirklich. Ich währe vor Erstaunen umgefallen ,wenn ich nicht gesässen hätte :D Vielen Lieben Dank an Marina und Antonia für meinen allerersten Blogaward. Wuhu. Danke.Danke.Danke. ♥



Der Award ist für Blogs , die es schon lange gibt und viele Leser haben. Aber lange? Mh. Sind 57 viele Leser? Egal ich bin glücklich über jeden Éinzelnen von euch. Fühlt euch geherzt.

Wenn man diesen Award erhält muss man folgende Frage beantworten und den Award an 10 Blogger weiter geben.

Was magst du am liebsten an deinem Blog?

Schwer zu beantworten.Was mag ich am liebsten? Ich mag mein Design ganz gerne :D Aber das Liebste sind wohl meine Leser. Ich meine, ohne sie hätte ich meinen Blog wahrscheinlich schon über den Haufen geworfen. Ihr ermöglicht mir schliesslich diese Chance neue Erfahrungen zu machen. Richtig? Ich freue mich immer über eure lieben Kommentare. Insgesamt über euer Feedback (: Vielen Dank.

So jetzt noch 10 wundervollen Bloggerinnen den Award vermitteln :


Kristall
Miss Chocoholic
Suz
BloodyJules
Ballerinchen
Kosmetikwunderland
Lela & Jassi
Madame Butterfly
Marina
LittleWii
Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank (:
    Und herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Blog, habt den Award verdient ^-^

    AntwortenLöschen
  2. hey wollen wir uns gegenseitig followen?
    wenn ja, mein blog:

    esracoban.blogspot.com

    LG.

    ach ja, herzlichen glückwnsch!

    AntwortenLöschen