Samstag, 31. Juli 2010

[Post] MNY I am a sundiva + Swatches

Hallo (:
Ich habe heute Post bekommen, von MNY aber das wisst ihr ja schon, denke ich. Ich habe euch auch ein paar Swatches gemacht (: Ich bin wirklich total begeistert von dieser Le!


Die Lacke gefallen mir farblich sehr gut, der Lack ist jedoch sehr flüssig und man braucht mindestens 3 Schichten. Aber sonst sind sie toll. Trocknen auch schnell.


Das Bronzing - Fluid gefällt mir bisher auch sehr gut! Es ist leicht zuverteilen, sehr dezent und der Geruch ist toll. zwischen Sonnencreme und Gurke :D

Die Lipglosse mag ich auch gerne, sie haben tolle Farben und sie riechen wie diese Süßigkeiten-Perlenketten :D


Die Lidschatten sind auch sehr schön (: Und gut pigmentiert, das linke Braun ist eigentlich viel stärker (;
Toll, wirklich ein ganz großes Lob an MNY!
Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. Ohhh....ich bin eigentlich überhaupt kein Nagellackmensch aber bei 205a komm ich sowas von in Versuchung :D
    Die Farbe ist ja richtig, richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. wieso bekommen immer alle Post von MNY, nur ich nicht ^^
    das ist so fies weil ich in meiner nähe kein DM habe -.- ^^

    Tolle sachen sind dabei :> :-*

    Liebe Grüsse, Svenja <3

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke sind ja toll, muss ich auch mal schaun gehn

    http://ickebinet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen