Donnerstag, 29. Juli 2010

[Review/Request] LUSH Karma Komba Shampoobar

Hallo (:

Heute kommt endlich die allzeit gefragte Lush Shampoobar Review. Tut mir echt leid das, das so lange gedauert hat. Aber naja, jetzt kommt sie! Achja, noch ein kleines Update zu meinem MNY Gewinn, die Pakete werden am Freitag losgeschickt, jips. Naja, jetzt aber wieder zu Lush;

Allgemeines;

Gewicht; ca. 55g
Preis; ca. 8€
Typ; festes Shampoo
Herstellerland; England
Sonstiges; Vegan



Lush-Versprechen,

Ein leuchtend grüner Lush Shampoo Bar, gekrönt mit einer beruhigenden Kamillenblüte, besänftigt der Karma Komba Deine Kopfhaut, macht Dein Haar kämmbar und reist mit Dir überallhin. Er ist perfekt für Sommerfestivals. Pack ihn in eine Shampoo Dose und benutze ihn zum Haare-, Körper- und Sockenwaschen. Hoffe einfach, dass die Sonne lange genug scheint, um Dich wieder trocken zu kriegen.

Anwendung;

Okay, da viele von euch gefragt haben wie man denn so ein festes Shampoo benutzt erähl ich es euch mal, ganz einfach. Ihr nehmt das ganze Shampoo in die Hand und reibt es auf die nassen Haare, bis es schäumt, den Schaum könnt ihr dann in den restlichen Partien verteilen. Dann lässt man alles ungefähr eine Minute einwirken und spült es wie gewohnt aus, einfach nicht wahr?



Naja, kommen wir mal zu meiner Meinung; zuerst einmal möchte ich etwas zur Aufmachung und zum Geruch sagen, beides gefällt mir sehr gut, die grüne Farbe wird noch einmal schon unterstrichen mit dem getrocknetem Gänseblümchen, was ich wirklich sehr hübsch finde. Der Geruch ist blumig,frisch auch toll, aber mehr kann ich zum Geruch auch nicht sagen, ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben :D Müsst' ihr halt einfach mal im Laden schnuppern. An den Lush Shampoos gefällt mir auch das sie Vegan sind und auch defenitiv keine Silikone beinhalten! Das Shampoo kann man ca. für 80 Haarwäschen benutzen und das ist schon mal was mit knapp 8 Euro finde ich somit den Preis in Ordnung, aber auch nur wenn einem die Wirkung des Shampoos gefällt, das tut siemir nämlich nicht. Die Kopfhaut mag er vielleicht schonen, und er macht die Haare auch quitschig sauber, jedoch werden meine Haare davon platt! und verknoten, was bei einem Shampoo mit einer angeblich besseren Kämmbarkeit nicht passieren sollte richtig? Also so richtig kann ich das Shampoo nicht empfehlen, ich werde mir wohl mal die
anderen festen Shampoos angucken, denn sonst finde ich sie ganz gut und handlich. Ach ja ich empfehle das Shampoobar nicht in der Dusche aufzubewahren, weil sonst viel Produkt verloren geht.


Positives:
+ Geruch
+ Aussehen
+ macht die Haare sauber
+ mehr als 80 Haarwäschen
+ schohnt die Kopfhaut
+ vegan
+ keine Silikone

Negatives:
- Preis
- verknotet die Haare
- macht die Haare platt

Habt ihr Erfahrung mit anderen Shampoobars?


Love ♥ Hugs

1 Kommentar:

  1. also ich benutze seit einem jahr festes lush shampoo für meine haare und zwar the blonde. am anfang waren die haare ein wenig komisch und mit dem kämmen ging das irgendwie so gar nicht (hab auch noch richtig dicke haare) aber nach ein paar wäschen haben sich die komplikationen gelegt. ich muss auch sagen, dass die sachen teuer wirken - es aber irgendwie gar nicht sind - bei mir hälts echt super lang und ich hab langes haar. bei lush braucht man glaub ich ein bisschen geduld ;)ich kanns nur empfehlen :)

    lieben gruß, lola
    http://lolasgarten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen