Montag, 26. Juli 2010

[Random] Zalando Schuh-Flatrate!

Hallo (:

Wahrscheinlich habt ihr es schon gehört, es gibt ein Gewinnspiel von Zalando , bei dem man eine Art Schuh-Flatrate gewinnen kann, das heißt man kann sich jeden Monat 12 Monate lang(!) einen beliebigen Schuh aussuchen, den man dann nach Hause geschickt bekommt. Ein Traum nicht wahr? Alle notwendigen Informationen gibt es Hier! Kommen wir zu meinem Lieblingsschuh:

Lola Cruz Sandalette-marron
Ist er nicht wunderschön? Ich liebe sie. Und ich habe wirklich schon lange überlegt ihn zu kaufen, aber mit 119,95 Euro waren sie mir dann doch irgendwie zu teuer. Naja, ich erzähle euch dann mal warum ich so 'in love' mit diesen Schuhen bin. Zu erst einmal muss ich sagen dass ich noch keine Sandaletten in dieser Art besitze. Und ich wollte unbedingt braune, und zwar ein schönes Braun! Früher, als die Schuhe das erste Mal so gehypt waren, hielt ich nicht viel davon , fragt mich nicht wieso :D Mittlerweile, möchte ich unbedingt welche haben, doch irgendwie gibt es kaum noch welche, und wenn dann nur welche die mir einfach zu ramschig aussehen. Auch diese Steine finde ich sehr schön, ist mal was anderes , richtig? Diese Sandaletten sind einfach perfekt . Und ich möchte sie (: ♥
Habt ihr auch schon mitgemacht? Wie findet ihr die Schuhe ?
Love ♥ Hugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen