Mittwoch, 4. August 2010

[Blog-Serie] Früchte


Hallo (:

Heute möchte ich bzw. wir eine neue Serie starten. In dieser Serie geht es nur um Nageldesigns
und Nägel. Diese Serie wird es jede 2. Woche geben. Wir wissen aber noch nicht ob nächstes Mal ganz ausfällt oder nur ich aussetze, denn ich fahre am 9. August für 2 Wochen in die Türkei. (:
Aber dazu später mehr. Ähm. Ja ,alsowir suchen uns immer ein Thema aus , im heutigem Fall "Früchte" Noch sind wir 4 Mädchen, aber vlt findet sich noch jemand, denn es haben sich noch nicht alle bei mir gemeldet. Naja, ich habe mich für die Frucht "Maracuja/Passionsfruch" entschieden. Es ist nicht ganz ordentlich, aber dazu hatte ich gestern leider überhaupt keine Nerven. Ziemlich heftigen Streit mit 2 meiner "besten" Freundinnen. :( Ich hoffe ihr versteht das? Kommen wir aber zum Design.
Benutzt habe ich;
* Aubergine ( Basic dunkelblau, noname rot , und p2 169 electiric)
* weiß (essence tip painter Nagelspitzenweiß)
* gelb (nivea colour mini 59 yellow sparkle)
* schwarz (Rimmel 60 Seconds 800 Black out)
Und jetzt noch die anderen drei Mädchen (: Die Designs sollten im Laufe des Tages online sein.
Schaut mal vorbei,
Love ♥ Hugs


Kommentare:

  1. Oh das sieht ja toll aus, hätte ich wahrscheinlich gar nicht so filigran hinbekommen ^.^ Meins kommt dann heute nachmittag (: GlG

    AntwortenLöschen
  2. total schoen

    http://mycuteworldx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süß das Design ^-^ mag eure Themen gern <3

    AntwortenLöschen