Montag, 30. August 2010

I'm back again + mein zweiter Award ♥

Hallo (:

Da bin ich wieder. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und euch hat unsere Blog-Serie gefallen , obwohl sie leider ohne mich stattfand' aber diese Woche bin ich wieder dabei! In Bremen wollte ich ja eigentlich bei Primark einkaufen gehen. Ich war drin. Kam aber mit genauso viel raus , wie ich reingegangen bin. Naja, ich hatte auch nicht viel Zeit. In der Türkei war es toll. Extrem warm aber war gut. Ich habe richtig nette Leute kennengelernt. ♥ Herzis. Ich hatte versucht zu bloggen bin aber gescheitert. Naja. Heute hat die Schule wieder angefangen. Sagen wir es war gut. Ausser die letzten beiden Stunden, wer kommt auf die Idee am ersten Schultag Unterricht zu machen? Und dann auch noch 6 Seiten. Verstehe ich nicht :D
Die liebe Jewels hat mir einen Award verliehen. Danke Herzchen. ‹3 Ich freue mich.


Man soll 10 Dinge nennen , die einem sehr am Herzen liegen und den Award dann an 10 tolle Bloggerinnen weitergeben.

10 Dinge:
Familie
Freunde
Mein Zuhause
Meine Tiere
Meine Leser
Meinen Blog
Urlaub
Shoppen
Essen
Nagel designen

Der Award geht (an) ;

zurück an Jewels ♥
Meine Liebe Blog-Serien-Partnerin Stina. ♥
Meine liebste große Blog-Serien-Partnerin Conny :D ♥
Und die letzte der Wundervollen. Lulu ♥
Melli-klein ♥
Marina ♥
Zum Abschied an Jassi ♥
Antonia ♥
BloodyJules ♥
Terra ♥


Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. Awww vielen lieben Dank dafür (:
    Viel Spaß in der Schule.. Muahaha, ich hab schon wieder fast 3 Wochen hinter mir =D

    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Und wir in Badenwürttemberg haben noch ganze 2 Wochen Ferien :)
    Hast echt n schönen Blog <3

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir süße... ;)

    und du wurdest getagt:
    http://ainotnaaa.blogspot.com/2010/08/tag-award.html

    lg antonia

    AntwortenLöschen
  4. ohh..wie süßß dankeschön =) mache es nachher. Muss gleich los :)

    AntwortenLöschen