Freitag, 13. August 2010

time to say goodbye.

Hallo (:
Wie ihr vielleicht [wahrschinlich nicht aber egal :D] in der letzten Zeit gemerkt habt war es wirklich sehr sehr ruhig hier auf meinem Blog. Im Moment finde ich infach die Zeit nicht zu bloggen. Deshalb habe ich mir vorgnommen meinen Blog so zu lassen wie er ist und keine weiteren Posts mehr schreiben.
Aber nur für 2 Wochen oder weniger :D Denn ich werde morgn früh um 6 Uhr in die Türkei fliegen. Dort gibt es abr Internet und sowas. :D jaa, ich freue mich schon. Meine Koffer sind soweit gepackt und fertig bin ich auch schon. Wir werden uns gleich auf den Weg nach Bremen machen, denn von dort geht unser Flug (: Dann werden wir noch ein bisschen ins Waterfront-Einkaufszentrum gehen und ein bisschen shoppen und essen . Und ja, ich werde euch berichten wenn ich mal Zeit dazu finde. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß ohne mich :D und das Blog-Projekt geht natürlich auf den anderen Blogs weiter.
Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. Viel Spaß und danke fürs verfolgen

    AntwortenLöschen
  2. hab dir nen award verliehen,schau ma auf meinen blog http://jewelsmakeupcorner.blogspot.com/
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub und natürlich bei Primark ;)Wollte dich eigentlich nur auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen: http://www.insidefruits.de/neues-blog-gewinnspiel.html und würde mich freuen, wenn du mich als "Weitersagerin" angibst. Danke dir!!

    AntwortenLöschen