Montag, 30. August 2010

Just tag'ed again.

Hallo (:

Noch mal ein Post von mir. Die liebste Antonia hat mich getagt. Danke Süße (: ♥ Den Tag habe ich schoneinmal gemacht und deswegen werde ich auch keine neuen Leute tagen, hoffe das ist ok? :D


1. Was ist dein Lieblingsgemüse?
- Mörchen (:
2. Hast du ein Auto? Wenn Ja, welches?
- Nein.
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
- rosa .__.
4. Welcher Tag, war der Schönste in deinem bisherigen Leben?
- mh. Spontan fällt mir nichts ein. es gibt viele schöne Tage, aber so richtig hebt sich keiner davon ab.
5. Hast du Angst im Dunkeln?
- Nein, ich schlafe aber trotzdem immer mit komplett offenen Jalousien.
6. Was ist dein Lieblingsgegenstand im Herbst?
- meine Bench-Jacke :D ♥
7. Was ist im Moment dein Lieblingslied?
- Solo - Iyaz und Dj got us falling in love again - Usher ft. Pitbull
8. Hohe oder flache Schuhe/Stiefel?
- flach.
Nochmals danke für den Tag (:
Love ♥ Hugs

2 Kommentare:

  1. Oj, supi das du mit gemacht hast... :)
    es ist ok, das du nicht weitertagst, irgendwann weiß man nicht mehr wen man tagen soll... xD
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen