Freitag, 23. Juli 2010

[Random] MNY "I am a sweetheart" Contestbeitrag

Hallo (:

Nachdem ich heute schon einige Beitäge zum Gewinnspiel von MNY gesehen habe, dachte ich mir ich poste meinen auch einmal (; Dann könnt ihr auch gleich mein heutiges Nageldesign sehen, wenn auch nicht ganz scharf aber naja. Ich habe aussschließlich MNY Lidschatten benutzt, alle feucht aufgetagen und geschichtet um möglichst viel Intensivität zu bekommen (: Ihr könnt mir ja mal berichten wie ihr das AMU und das Nageldesign findet, achja der Frenchlack ist auch von MNY.
Erster Teil des Lides/unten vorne: MNY 717
Andere Hälfte/unten mitte(ist übigens blau, sieht etwas grün aus) : MNY 637
Am äußerstem Punkt: MNY 233
In der Lidfalte/unten hinten: MNY 525 mit ein wenig MNY 637
Frenchlack: MNY 657
Love ♥ Hugs

1 Kommentar:

  1. Lieber Leser,
    ich hab meine URL liinh-sweetpassion.blogspot.com gewechselt.
    Mein Blog ist jetzt unter der Adresse dansmonreves.blogspot.com erreichbar (:

    Lieben Gruß Linh :D

    AntwortenLöschen