Mittwoch, 28. Juli 2010

[Random] Überwaeltigt.

Hallo (:

Wisst ihr was?? Ich habe bei MNY gewonnen!! Jaa, ICH! Ich freue mich so sehr, das glaubt ihr nicht. :D Heute morgen habe ich auf der Facebookseite von MNY geguckt , da stand aber noch nichts, mir blieb aber nichts anderes übrig als bis heute Mittag zu warten, weil ich zum Friseur musste (: Naja, heute Mittag habe ich noch einmal geschaut , und dann seh ich das:



Jips. Gewonnen! Eigentlich gewinnt immer nureine Person pro Tag, diese Person kennt ihr bestimmt; Innen und Außen!? Na dämmert's? Meine herzlichsten Glückwünsche, ein echt verdienter Gewinn (: Naja, wie gesagt, es gewinnt eigentlich immer nur eine Person. Aber da die gestrige Gewinnerin ein Foto eines professionellen Fotoshoots bei dem sie keine MNY Produkte verwendet hat, wurde ihr Gewinn so zu sagen nicht anerkannt, obwohl der Look wirklich sehr schön war (; Naja, deshalb wurde ein neuer Gewinner ermittelt, und das bin ich. Whui. Ach ja für alle die es nicht wissen ich habe ein Set der neuen Limited Edition "I am a sundiva" gewonnen, und ich bekomme die Produkte vor euch allen :D :D Muhaha. Naja ausser vor zB Lisa (; Auch ein schönes AMU. Naja, viel Glück noch, für alle die noch gewinnen wollen :D :D

Love ♥ Hugs

1 Kommentar: