Sonntag, 7. März 2010

[Haul] Lush Liebe ♥

Hallo (:
Da bin ich schon wieder (: Mit meinen allerersten Lush-Produkten, die mir meine Mama aus berlin mitgebracht hat ♥ Ich freue mich so sehr , bald ziehe ich wohl in Erwägung mir das Big Shampoo zu kaufen, wenn ich das tun sollte, muss ich bestellen, weil es bei mir kein Lush gibt. Ich werde dann wohl mehrere Sachen in England bestellen, wenn man das hochrechnet und man mehr als 2 oder 3 Sachen kauft, rechnet sich das schon sehr. Ich habe mal ausgerechnet wie viel ich sparen würde , wenn ich das kaufe was ich am liebsten haben möchte. Umgerechnet spart man ungefähr 14,00 Euro , und das finde ich schon eine Menge.
Schaut einfachmal und vergleicht die Preise (:


http://www.lush.co.uk/

http://www.lush-shop.de/




Ja , also jetzt aml zum eigentlichem Thema (:
Meine Mama hat mir zwei Produkte mit gebracht ;

Einmal , das Whoosh Duschjelly ,
Es hat einen sehr frischen, zitronigen Duft , ich finde es riecht nach dem gelben Nimm 2 Bonbons :D Erfrischt bestimmt super.

Gewicht; 144 Gramm
Preis; 7,85 Euro
Grundpreis; 54.50 Euro pro kg


Dann hat sie mir noch ein Stück Porridge Seife mitgebracht,
sie enthält zum Beispiel Orange und Haferflocken, für einen sanften Peeling Effekt.
Sie riecht wie aromatisierter, warmer Haferbrei :D aber total lecker ♥

Gewicht; 142 Gramm
Preis; 6.96 Euro
Grundpreis; 49,00 Euro pro kg



Dann hat sie noch ein Stückcken Ice Blue Seife mit Pfefferminze und Meersalz,
sie riecht total stark nach Minze und ich kann mir gut vorstellen das man nach einer Dusche, sehr sehr wach ist :D



Ja , das wars ;D Mama hat sich dann noch eine Seife "Sandstone Soap" gekauft , sie sagt das die Seife einen echt Schmirgelpapierartigen Effekt hat, aber sie riecht auch total himmlisch (:

Ja , werde die Sachen mal austesten , und mache dann später eine Review,

Love ♥ Hugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen