Mittwoch, 10. März 2010

Mal wieder.

Hallo (:

Wie könnte es bei der Überschrift anders sein?
Genau, mal wieder ein Gewinnspielpost von mir,
Ihr wisst ja sicherlich das es jetzt die Alverde Geleyeliner gibt.
Es gibt 5 Farbe und einen Pinsel,

Und wenn ihr einen von diesen 5 Sets mit Geleyeliner und Pinsel gewinnen wollt, so wie ich :D
Besucht Fee auf :
http://fashionfee.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-einfach-nur-so.html

So hier noch einmal ein Vorgeschmack auf den Gewinn

Ich wünsche euch viel Glück (;
Love ♥ Hugs

2 Kommentare:

  1. hey, also alles gute xD

    aber eigentlich wollte ich dich was fragen, weil eigentlich verfolge ich deinen blog, aber mir wird nicht angezeigt wenn du etwas neues postest, weißt du zufällig woran das liegt?

    glg

    AntwortenLöschen
  2. Mh. ne weiß ich nicht :o das ist sehr schlecht :( danke , dass du mir berichtest (:

    AntwortenLöschen