Dienstag, 2. März 2010

Ja,Jap.Jippieh.Jaheeii

Hallo ihr dort (:
Da die meisten meiner Follower mich wahrscheinlich aus dem Essence Forum kennen,
hat es der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen,

Im Forum wurden nähmlich drei komplette Moonlight Le Aufsteller verlost,
also mit Aufstellern meine ich diese Dinger die in den Läden stehen.
Prall gefüllt und mit allen Produkten.So wie auf dem Bild.

Naja , auf jedenfall wurden die Aufsteller unter den 250 aktivsten Mitgliedern verlost.
Die Verlosung ging bis zum 28. Februar, bis zum nächsten Morgen dachte ich , ich hätte die meisten Beiträge , doch als ich morgens an meinen Laptop ging um zu schauen was sich so in der Nacht getan hatte, war ich echt traurig , Kristall hatte mich doch echt überholt ;(
Niedergeschlagen ging ich dann zur Schule, es war echt nicht mein Glückstag 4+ in Mathe , Hausaufgaben vergessen... , bis ich dann um 17Uhr aus der Schule kam, ich hatte nicht einmal damit gerechnet , dass die Gewinner schon verkündet wurden, waren sie aber..
3 Namen standen dort. Erst hatte ich nur 2 gesehen, Madame.Melt und kristall3112, Herzlichen Glückwunsch an die beiden, doch als ich dann runter scrollte , sah ich doch tatsächlich meinen Community-Namen EngelLchen.Ich bin richtig ausgerastet und auf und ab gesprungen :D

Jetzt wo ich den Schock hinter mir habe , kann ich mich so richtig freuen. Ich werde euch selbstverständlich berichten wenn das Paket angekommen ist.


Love ♥ Hugs
PS: Wie man sieht habe ich mein Layout schon wieder geändert, bin mir im Moment einfach noch nicht ganz sicher, ihr könnt mir ja sagen, wie ihr es findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen