Sonntag, 7. März 2010

[Review] Cute as hell blush (:

Hallo (:
heute kommt mal die Review von meinem Rouge aus der Cute as Hell Limeted Edition von essence.



Facts;
- Haltbarkeit = 12 Monate
- Inhalt = 4.5 Gramm
- Verpackungsdurchmesser= 6.2 cm
- Pfännchendurchmesser = 4.8 cm
- Verpackung = mattes schwarzes & durchsichtiges Plastik
- Typ = Gepresst , Stanzung
- Farbe = 01 wawawawooo , pink
- Herstellungsland = Polen , Europa
- Preis = 2.25 Euro




Der Blush hat eine sehr starke Pigmentierung, die Farbe ist ein pinker Ton.
Mich persöhnlich stört die starke Pigmentierung kaum, man darf einfach nicht in dem Pfännchen rühren, sondern tippe ich nur einmal mit dem Pinsel hinein, so ist die Farbe eigentlich ziemlich gut zu kontrollieren. Was mich aber sehr stört ist der Geruch , das Rouge riecht nach einer Mischung von Plastik und Zahnarzt , finde ich persöhnlich jetzt nicht so super toll ;D Mir gefällt die Verpackung, die sehr an den MAC Verpackungen angelegt ist , sehr schön , auch das Stanzungsmuster gefällt mir es sind kleine Kleeblätter (?) (:



Wie schon gesagt , finde ich die Farbe sehr schön (: Vielleicht nicht unbedingt was für die Schule, aber sonst ist sie echt toll.Hier noch mal Swatches , links bei Tageslicht und rechts mit Kamerablitz;



Jetzt einmal zum Vergleich mit dem essence Creamylicous Bronzing Powder;



Von der Verpackung her sehen sie fast gleich aus, aber ich habe festgestellt dass der Rand des Bronzers eher Dunkelbraun statt schwarz ist und er ist auch nicht so matt wie das Rouge.
In der Größe unterscheiden sie sich , der Bronzer ist um einiges größer.
Durch die Herstellungsweise hat sich auch das Gewicht verändert, dar das Bronzing powder gebacken ist hat es eine gewöllbte Form, es sind insgesamt 7 Gramm ,also ingesamt 2.5 Gramm mehr als in dem Blush enthalten. Sie haben den selben Verschluss, der eigentlich sehr praktisch ist, jedoch hagt er gelegentlich beim Blush. Beide Gerüche sind absolut scheußlich! ;(


Fazit ;






Love ♥ Hugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen