Samstag, 27. März 2010

[Haul] Mini-Frühlingsshoppen (:

Hallo (:
Heute wollte ich euch mal zeigen was ich mir so in der letzten Zeit gekauft habe (:
Ich denke ich werde jetzt erstmal öfter zum Bloggen kommen , in NRW sind ja seid gestern Ferien (: Wuii. Es sind irgendwie nur Gesichts- und Nagelprodukte geworden, aber das muss ja auch mal sein (:
Wenn ihr wollt kann ich zu einzelnen Produkten eine Review machen?
Aber fangen wir an mit den Nagelsachen;
*4 p2 Lacke je 1,55
- elegant 017 - grau, flieder
- heartbeat 014 - barbierosa
- shockful 232 - grün
- matt top coat

essence "be a nail artist"
* Nail piercing set - 1,95, bin ich ja mal gespannt was der so taugt.

* nail art fruits - 1,45
alverde Probiergrößen
* Rosen-Serie Gesichtswasser und Reinigungsmilch - um die 80 Cent ?
* Heilerde-Serie Gesichtswasser - auch


Ja, zwar nicht viel ,aber ist okay.
Love ♥ Hugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen