Samstag, 3. April 2010

[NOTD] Happy Ostereiersuche (:

Hallo (:








Ich wollte mich nur noch einmal kurz mit einem Nageldesign melden (: Ich finde es passt ganz gut zu Ostern (; Es ist eigentlich ziemlich simpel,


Zuerst habe ich meinen p2 2-Phasen Unterlack mit Mangoextrakt aufgetragen und mit einem dünnem Echthaarpinsel aus dem Bastelladen und dem essence colour & co Lack in weiß "02 secret white" ein dünnes French gezogen. Dann habe ich 2 grün Töne angemischt einmal den puren p2 Lack in shockful und einmal den selben Lack mit éinem gelben Lack von Nivea gemischt und mit meinem Nadelwerkzeug ein paar Striche/Grashalme in der oberen linken Ecke gezogen, dann habe ich noch ein paar bunte Punkte in blau, rosa und gelb mit meinem Dotter gedottet :DD Ja das stellen dann die Ostereier dar (:





Das wars dann auch wieder , ein schöens Osterwochenende wünsche ich euch ,


Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. das sieht ja süß aus,ja klar darfst du es so übernehmen.ich änder es gleich in ein tag.
    frohe ostern
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja sieht Niedlich aus - kann man durchaus mal als Oster-Naildesign auftragen.

    Schick...

    Lg
    Naildesign

    AntwortenLöschen