Samstag, 3. April 2010

Tagesausflug & Mini-Einkauf (;

Hallo (:

Heute gibt es einen Post , der eigentlich nichts mit Kosmetik zu tun hat, außer einen kleinen Einkauf , den ich euch am Ende zeigen will (;
Aber eigentlich wollte ich euch ein wenig über unseren letzten Familien-Ausflug berichten.
Das kommt echt nicht oft vor, dass wir zusammen was unternehmen, aber da mein Vater und mein Bruder ziemlich Motorrad interessiert sinnt, hat sich das so ergeben. Wir waren nämlich in der Autostadt in Wolfsburg, da war gerade eine Ausstellung über die Geschichte der Motorräder. Die haben wir uns dann auch angeguckt. Wir waren aber leider ein wenig enttäuscht , weil es nicht wirklich viele Motorräder zu sehen gab. Also haben wir uns noch einmal die Autogeschichte angeguckt. Nochmal daher da wir schon 2 mal in der Autostadt waren, deshalb haben wir uns auch nicht alles nocheinmal angeguckt.Naja ich zeige euch einfach mal mein liebstes Motorrad der Ausstellung;

Ist es nicht süß :DD ?


Naja auf jeden Fall noch ein paar tolle Autos;


Wer kennt ihn nicht , der schöne ,alte VW-Bus..
im Sinalco-Design :D ich mag Sinalco zwar nicht wirklich , aber naja , ich fand's trotzdem cool.


Nun, zu diesem süßem Seifenblasen-mobil muss man ja nicht mehr viel sagen, obwohl man hatte bestimmt 'ne richtig gute Aussicht :D

Ein paar andere Autos, ich liebe Enten , die sind so schnuckelig ♥ aber die Farbe ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack, dann doch lieber das 2. Auto in Taupe (:


Ich wollte euch meinen Anblick ersparen, der Tag war nämlich seeeehr windig; aber meinen absoluten Favoriten wollte ich euch dann doch nicht vorbehalten, dieses wunderschöne Bling-Bling-Enten-Auto, ist es nicht traumhaft ??


Ja das waren erstmal ein paar Fotos aus dem Zeithaus, dann sind wir weiter zu einer Station , and der wir kurz warten mussten, dann kam so ein gläsener langer Minibus und hat uns eingeladen, und dann hat er uns mitgenommen um eine Produktionshalle zu besichtigen, leider darf man dort keine Fotos machen, jedoch war es echt sehr interessant den Robotern und Arbeitern so dicht beim Arbeiten zu gucken zukönnen (: die Gläser an der Seite des Busses wurden aufgefahren und man hätte die Sachen berühren können, wenn man dank' dem Führer nicht Angst gehabt hätte , von einem leisem Elektroauto mitgenommen zu werden :D Die meisten Arbeiter sind erstmal ganz entspannt mit dem Fahrrad dicht an mir vorbei gerast :D die fahren durch die ganze Produktion :D Ja dann gibt es noch jede Menge Attraktionen für Groß und klein im Haupthaus, man kann zum Beispiel sein Traum-VW am Computer gestalten und vieles mehr. Wir sind dann noch in einen Simulator gegangen, ich war ganz enttäuscht dass es den Kindersimulator nicht mehr gab, der war so süß, da war so ein Troll der durch die Autostadt gehüpft ist (: Ja und dann musste ich mir den "Action"Simulator Film angucken , eine rasante Verfolgungsjagd :D und dabei bewegt sich die Kabine zu den Bewegungen im Film, das ist ganz cool. Ja. Danach sind wir was essen gegangen,war auch ganz lecker , aber meine Eltern und mein Bruder waren schon bevor ich mein Essen überhaupt hatte ,mit Essen fertig -.- Was brädt diese Frau meine Putenmedaillions auch 20 Minuten :D ja doch es war aber ganz gut , und es war alles wirklich alles Bio. Den Preis hatte es dann aber auch :D Außerdem gibt es noch 2 andere Restaurants , einmal im Hauptgebäude auf der anderen Seite, in dem man sich Pizza selber belegen lassen kann , die aber nicht unbedingt sooo berauschend ist oder man geht in das Zeithaus wo dieses süße chinesische Nudelrestaurant ist , leider habe ich es zuspät gesehen. :(

Nach dem Besuch in der Autostadt sind wir noch über die Brücke in das Wolfsburger Outlet gegangen , ich habe mir zwar nichts gekauft , aber ich muss sagen da sind die Sachen schon ein Stückchen billiger, dort gibt es zum Beispiel; Nike, Adidas, Tommy Hilfiger, Swatch, Ed hardy...


Joa, wenn wir schon einmal bei Autos sind, wollte ich euch mal zeigen was bei uns auf den Straßen so los ist :D




Damit dieser Post überhaupt ein wenig Sinn bekommt , zeige ich euch noch schnell was ich im DM gekauft habe, nachdem ich mit meiner Mama beim Friseur war;


p2 color victim in "208 rich&royal"


alverde Geleyeliner in grün " Smaragd" + den alverde Eyelinerpinsel (:
Jaa, das wars dann auch erstmal ,
Love ♥ Hugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen