Sonntag, 18. April 2010

[Review] Emily Nagellacke

Hallo (:
Wie gewünscht kommt heute die Review der Nagellacke von Emily (: Bevor ich anfange wollte ich noch darauf hinweisen, dass ich nächstes Wochenende einschliesslich Montag und Freitag nicht da bin. Ich fahre nämlich mit meiner Konfirmationsgruppe nach Potsdam und einen Tag nach Berlin. Wenn ich wieder da bin, werde ich berichten.
Facts;
Hersteller; Marabu Cosmetics
Inhalt; 11,5 ml
Preis; 0,99 €
Haltbarkeit; 18 Monate

Ich muss echt sagen, die Nagellacke haben wunderschöne Farben, und sie kommen auf den Nägeln auch so raus wie man es in der Flasche sehen kann. Es ist sehr viel Produkt enthalten, was für nur 99 Cent echt gut ist. Es gibt mittlerweile ja schon ein paar Reviews hier in der Bloggerwelt und auch in dem Essence-Forum. Ich muss sagen, ich habe mit der Haltbarkeit keine Probleme. Bei mir hällt der Lack 2 Tage, was ich für den Preis echt okay finde. Aber ich muss sagen ich habe die länger als 2 Tage den gleichen Lack auf den Nägeln. Man muss die Nägel zwar 2-3 mal lackieren , aber das kommt auch bei teuren Lacken vor. Die Lacke sind sehr flüssig. Jedoch muss ich sagen dass der fliederfarbene noch besser in der Konsistenz ist als der mintfarebene, bei dem man 3mal lackieren muss und der schnell streifig wird. Das ist meiner Meinung nach aber das einzige Manko. Ich hatte von Anfang an keine hohen Erwartungen, ich meine was will man den für den Preis mehr? Insgesamt bin ich zufrieden (:
Love ♥ Huggies

Kommentare:

  1. wooow, voll die schönen farben!!!
    auch haben wollen :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo *wink*
    Dein Blog ist ja super süß. :)
    Entspricht ziemlich dem, was ich mir gerne angucke/ durchlese! ADD!

    Kannst ja auch mal bei mir reinschauhen!
    http://kontranym.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab von emily einmal den minze und einmal sonen coralle-pink-rot-orange ton. und ich muss sagen, für den preis ist das der beste lack, den ich hatte. hält echt superlange (4tage), man muss zwar 2 schichten machen, aber wenn mans ordentlich macht und lange trocknen lässt, hält es sehr gut. die lacke von h&m für mehr geld sind gar nicht mal so gut.

    AntwortenLöschen