Donnerstag, 1. April 2010

Darf ich vorstellen..

Hallo (:

Ich habe mal so einbisschen herumgestöbert und gleich drei neue essence LE's ausfindig gemacht, und die wollte ich euch nun einmal vorstellen (;

Den Anfang machen wir mit der Le "Surfer Babe" diese wird von Mai bis Juni 2010 im Handel erhältlich sein.

Und nun zu den Produkten, zuerst wären da insgesamt 3 Liquid Eyeliner für voraussichtliche 1,95 €


01 hang loose

02 the world's coolest

o3 pointbreak

Ich denke, ich werde mir die Eyeliner mal anschauen und je nach Farbintensität
wird auf jeden Fall das Lila mitgehen, das Grau höchst warscheinlich auch :D
Ach ja wasserfest sind sie auch ♥


Dann wären da noch diese Haargummis für 1,45 €


Finde ich jetzt persöhnlich eher nicht so interessant, aber wer's mag (;

Zunächst diese vier Nagellacke für je 1,75€




01 surfe- 02 point- 03 loose 04 the world's
rama break coolest


Ich finde die ersten drei erinnern sehr an die "Go Snow" , da wird wohl auch nur die letzte Farbe mit kommen ;D

Dann noch ein Blush , um die 2,45€ in o1 wave survivor


Der kommt defenitiv mit, ich liebe die essence LE Blushes :D



Dann noch 4 Liglosse in Tuben für je 1,75€



Da bin ich mir noch etwas unschlüssig auf den Fotos sehen die Glosse sehr glitzerig aus, jedoch gefallen mir die Farben und die sollen einen Cooling-Effekt haben, da tippe ich mal auf den typisch minzigen Geschmack ♥



Zunächst einen Eyeliner pen in Grau , um 1,45€



Ja, mh, kann man nicht so viel zusagen, muss man dann mal gucken.

Und jetzt zu meinen zwei Highlights ♥;


Die Lidschattenpalette mit sechs Farben für circa 2,95€




Hoffentlich ist die Pigmentierung gut, denn die Farben sind total schön für den Sommer , aber ich glaube im Winter machen sich besonders die ersten Farben sehr gut (:

Und zu guter letzt eine Eau de Toilette für ca. 6,25€


Hoffentlich riecht es gut :D Es ist in 2 Duftkompositionen erhältlich , einmal fruchtig und eine frische Variante, ich nehme wohl eher das frische, auf Fruchtig, süß stehe ich nicht so :D



So kommen wir zur 2. LE der "Let's go Girls" die gleichzeitig mit der "Surfer babe" Le erscheinen wird, natürlich passend zur WM, denn damit befasst sich die Limeted Edition.

Fangen wir mal klein an mit der Mobile Mascara für ca.1,95 € Sie trägt den Namen o1 Verlängerung.

Ich find's schade, dass in der Le ein paar Standartsortimentsprodukte enthalten sind, habe die Mini-Mascara außerdem schon zu Hause liegen.
Dann gibt es diese 2 Spiegel-Bürsten , um 1,25€



Auch aus dem Standartsortiment, habe ich auch schon :D Nur die Namen finde ich irgendwie süß, "Rote Karte" und "Gelbe Karte"
Nun kommen wir zu diesen 3 Nagellacken für je 1,75€



01 ´54 02 ´74 03 ´90
Für die ,die diese Farben noch nicht besitzen ist das vieleicht interessant (:
So nun zum Hand gel für 1,75€


Auch im Standartsortiment , aber von mir sehr geliebt ♥
Zunächst diesse Nagelsticker in 2 Ausführungen für je 1,45

Kommt mit. Kommt mit. Kommt mit.
Finde ich herzig :D
Sooo , dann noch dieses Armband für ca. 1,95€



Finde ich persöhnlich ein wenig zu kitschig , genau so wie das nächste Produkt:
Die Body Tatoos für ca. 1, 75€




Kommen wir zu den Buttons für je 95 Cent.


Die finde ich dann wiederrum toll :D :D ich meine für 95 Cent kann man da nicht viel falsch machen , oder??
Und nun was für die eingefleischten Fans :D Trommelwirbel ;
Den Cheek colour stick , wuhuu.
Für nur 1,95€


Jaaa, der muss mit :D :D :D
Und nun zu der letzten Le "into the wild" erhältlich von Mai bis Juni :D welch eine Überraschung :D
So einmal gibt es zwei Jumbo Kajals für ca. 1,45€



Die kommen miiiit :D Ich finde die Farben so toll (:
Dann gibt's noch 3 Duo-Eyeshadow für je 2,45€



Ich werde mir wohl nur das 1. und Letzte kaufen , da ich dann alle Farben habe, für die die kein Weiß oder Pink / Altrosa mehr brauchen ist das 2. Duo super geeignet (:
Dann zu den 3 Glossen für je 1,75€

Eher nicht, sie sehen sehr glitzerig aus und werden wohl ziemlich sheer sein, außerdem habe ich genug Lipglosse und die sehen den Summer of Love glaube ich sehr änlich?
Die vier Nagellacke für je 1,75 €..

.. kommen nur vielleicht mit, die meisten farben besitze ich nämlich eigentlich schon.
Und nun zum Letztem dem Bronzing Powder für ca. 2,95 €

Ich bete, dass es nicht arg Glitzert, aber ich glaube das wird nichts :(
Ja, das wars erstmal , was haltet ihr von den Le's , welche findet ihr am besten??
Ich mag am Liebsten die "Surfer Girl" (:
Love ♥ Hugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen