Donnerstag, 22. April 2010

[Request] Serviettentechnik

Hallo (:
Heute noch ein kurzer Post. Ich habe ja mal ein Nail of the day Post gemacht. Worauf ich ein, zwei Anfragen bekommen habe. Ihr habt es so gewollt also erzähl' ich euch mal kurz wie ich es gemacht habe, bzw wie ihr es machen könnt (;
Zuerst müsst ihr euch eine Serviette aussuchen. Von der zieht ihr dann die weißen Schichten ab. Bis ihr nur noch eine bedruckte Schicht habt.
Dann schneidet ihr Stücke in Form eueres Nagels aus. Kann oben ruhig etwas länger sein. Sollte an den Seiten und unten aber passen!
Dann tragt ihr einen klaren Lack auf den Nagel auf und drückt die Serviette sofort auf den Nagel. Dann macht ihr einfach nur noch eine Schicht Lack drüber.
Wenn ihr wollt könnt ihr dann noch Strasssteine oder andere Verzierungen anbringen (:
Fertig.
Ich zeige euch einfach noch schnell die Bilder von dem damaligem Post;
Melde mich gleich vielleicht noch mal.
Love ♥ Hugs

1 Kommentar:

  1. Wow, noch nie davon gehört. Ich glaueb ich gehe morgen Servietten kaufen.. ;-) Super Idee, mal schauen ob ich die Umsetzumg so schön sauber hinbekomme wie du.


    Lg, Mehrunissa

    AntwortenLöschen