Donnerstag, 8. April 2010

[Review] Max Factor Lash Extension Effect Mascara

Hallo (:


Heute wollte ich mal eine Review zu der Max Factor Lash Extention Effect Mascara machen, ja das tu' ich dann wohl mal;

Facts;

Inhalt; 6,5 ml
Preis; ca. 12-14€
Haltbarkeit; 6 Monate
Herstellungsland; Irland
Bürstchentyp; "Gumminoppen"
Bürstchenlänge; ca. 2,8 cm



Das Versprechen;
"Lash Extension Effect Mascara ist die einfache Alternative zu aufwendigen Wimpern-Extensions. Die innovative Formulierung enthält Nylonfasern, die beim Auftragen die Wimpernspitzen verlängern. Zudem sorgt die ultralange Bürste für ein atemberaubendes Ergebnis. Sie ist vom natürlichen Aufbau der Wimpern inspiriert und erreicht durch ihre besondere Form auch kleinste und feine Wimpern in den Augenwinkeln. Für den Effekt professioneller Wimpernverlängerungen."
Nachdem ich die Mascara über einen längeren Zeitraum getestet habe, bin ich doch zu einem gutem Fazit gekommen. Die Mascara verlängert die Wimpern wirklich super, und durch das lange Gummibürstchen werden die Wimpern gut getrennt und man kann wirklich fast jede Wimper, auch im Innenwinkel, gut tuschen, die Bürste ist wirklich sehr biegsam und präzise. Die Wimpern werden gar nicht beschwert sondern behalten gut ihre Form. Sie trocknen schnell jedoch muss man aufpassen dass man am Anfang keine Klümpchen in der Bürste kleben hat , die verschlechtern das Ergebnis nämlich sehr. Sie färbt nicht im Laufe des Tages die Partie unter dem Auge und hällt wirklich sehr lange, was sie aber nicht davon abhällt sich leicht abschminken zulassen. Ein kleines Manko ist jedoch der Geruch, der ist nicht so toll , aber damit kann ich wohl leben.
Wer den Preis jedoch zu teuer findet kann sich die essence maximum defintion mascara einmal anschauen, die ist zwar nicht soo gut wie die Max Factor kommt aber schon nahe dran , die Wimpern werden gut verlängert und gut getrennt, jedoch setzt sie sich schneller auf der Partie unterm Auge ab. Dafür hat sie kein verklumptes Bürstchen und man kommt mit ihr genau so gut wie mit der anderen klar, was wieder an dem flechsiblen Bürstchen liegen mag. Der Preis ist mir unter 3 € natürlich unschlagbar.

Im Vergleich;


links: essence
rechts: Max factor

Auf dem Auge;




Links; Max Factor
Rechts; essence





Beide Mascara sind wirklich gut, und können sowohl ein natürliches als auch ein dramatisches Finish bewirken, auf jeden Fall Nachkaufprodukte, wobei ich dann natürlich eher zur essence Mascara tendiere, sie hat einfach einen unschlagbaren Preis (:
Love ♥ Hugs

1 Kommentar:

  1. eine tolle idee mal was anderes.

    la-petiteee-noir.blogspot.com

    AntwortenLöschen