Sonntag, 14. März 2010

[N0TD] 14. März 2010

Hallo (:

Ich wollte euch nur noch schnell mein heutiges Nageldesign zeigen, vielleicht mache ich sowas wie Nail of the day , Face of the day oder Outfit of the Day jetzt öfter, ich liebe solche Posts' . Ich finde man kann sich dadurch gut inspirieren lassen. Was meint ihr?

Heute habe ich mal die Serviertentechnik benutzt, wenn ihr wissen wollt wie ich das mache, schreibt mir ;) Ich wollte mal ein bisschen Farbe und Frühling in den Tag bringen, die restlichen Nägel sind French manikürt :D Gibt es das Wort ?? Naja, ein paar Bilder:














Hoffe es gefällt ein bisschen,
Love ♥ Hugs

3 Kommentare:

  1. Hey,

    kannst du das mit der Serviertentechnik bitte erklären?!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. jaa , kann ich gerne einen Eintrag zu machen (;

    AntwortenLöschen
  3. ja ich wär dir auch dankbar wenn du das mit der Technik zeigen könntest =)

    AntwortenLöschen