Donnerstag, 15. April 2010

[Post] Crazy about colour

Hallo (:
Ich habe am Montag bei essence ein Gewinnspiel gewonne, und zwar haben sie 3 Sets der Crazy about colour Limeted Editon verlost. Ja und heute ist sie angekommen, wenigstens etwas gutes an diesem Tag. Ich bin krank muss aber am Samstag zur Konfirmation von meiner besten Freundin und davor 4 Stunden zum Pakka also Konfirmationsunterricht, da ich ja am 2. Mai konfirmiert werde , Jippieh :D Nun die Bilder mit den Swatches.











Bei Fragen einfach fragen :D
Love ♥ Hugs

3 Kommentare:

  1. Wollt mal fragen, wie die Kajalstifte so in der Konsistenz sind?? Weil im Laden testen ist immer blöd :P LG

    AntwortenLöschen
  2. die sind total schön weich :D aber nicht zuu weich, gerade richtig, halt (:

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so ein Glück , in sachen wie gewinnspiele :P
    man, man, man das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.;D

    Bartholomäus , Liebe ♥
    Deine Lisa & nicht seine.

    AntwortenLöschen