Samstag, 29. Mai 2010

[Post] Essence - Let's go girls

Hallo (:
Ich muss mich einfach noch einmal melden. Heute Mittag ist mein Paket von essence angekommen! Ich hatte bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ich habe mich echt gefreut, zum Glück habe ich öfter mal Glück bei Gewinnspielen :D Naja, heute ist es dann angekommen.
Ich fande es ein bisschen schade das es nur Let's go Girls Produkte waren, weil ich diese Limeted Edition sowieso nicht so gerne mag, das einzige was mir gefällt sind die Nagelfolien und die Bürste. Ich hatte ja auf die Nagelsticker und auf das antibakterielles Handgel gehofft. Aber kann man nichts machen, was solls ich bin auch so glücklich :D Hier die Fotos von den Produkten;





Bekommen habe ich;
-2 Let's go girls! Buttons (01 11 Freunde, 02 Teamgeist)
- Let's go girls! pocketbrush & mirror (02 Gelbe Karte)
- Let's go girls! mobile mascara (01 verlängerung)
- Let's go girls! bracelet (01 Fi-na-le)
- Let's go girls! body tattoo (01 Golden Goal)
- Let's go girls! cheek colour stick (01 Hattrick)
- Let's go girls! nail fashion sticker
Love ♥ Hugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen