Montag, 10. Mai 2010

[Review] Lemony Flutter


Hallo (:

Heute kommt dann doch endlich die Review zur Lemony Flutter Hand und Nagelhautcreme von Lush. Schon einmal sorry für das schlechte Bild aber ich war ein wenig in Eile :D Naja egal.
So sieht der Pott aus; typisch Lush!
Mit 9,50 € ist sie wohl nicht die billigste, aber bei Lush kauft man wohl auch den Namen. Naja, trotzdem finde ich das Produkt wirklich empfehlenswert. Man kommt wirklich sehr lange damit hin , weil es wirklich sehr ergiebig ist und man nur eine winzige Menge braucht. Die Pflegewirkung ist wirklich gut, sehr reichhaltig, somit bleibt ein leichter Film auf der Hand, was den ein oder Anderen vielleicht stören mag, aber ich creme mir damit meistens nur Abends die Hände ein und dann habe ich damit kein Problem. Das einzige was mich an dieser Creme stört ist, wie soll es bei mir anders sein, der Geruch. Ich finde es riehct nach (verbranntem) Plastik mit ein wenig Zitrone, wenn ich das zu lange riechen muss , bekomme ich doch schnell Kopfschmerzen, aber meine Eltern zum Beispiel empfinden den Geruch überhaupt nicht als störend, sondern recht angenehm. Naja, müsstet ihr im Laden mal dran schnuppern (;
Ich finde das Produkt auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Daumen hoch. Wir haben uns letztens noch 2 Dosen Nachschub gekauft, weil wir Angst hatten dass es leer geht, wir haben hier in der Nähe nämlich leider kein Lush ;(
Love ♥ Hugs











Kommentare:

  1. Die Marke kenn ich garnicht =(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad auch auf dem "Lush Trip" und mag die Creme auch sehr gern <3

    AntwortenLöschen
  3. Lemony Flutter und Smitten hab ich mir auch bestellt. Schade das Smitten nun aus dem Programm genommen wird. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen