Sonntag, 30. Mai 2010

[Random] Eurovision Songcontest!

Hallo (:
Lena Meyer-Landrut geinnt den Grand Prix (: und das ja nicht gerade knapp! Mit 246 Punkten, war sie vor dem 2 Platziertem über 70 Punkte im Vorsprung. Ich habe echt total mitgefiebert :D Ich fand' eigentlich alle gut , nur die Ukraine war meiner Meinung jetzt nicht so toll. Aber ich finde auf jeden Fall das Lena den Sieg verdient hat. Was denkt ihr?
War nur ein kleiner Post,
Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. Ich finde auch das sie es verdient hat ^^
    Was ich beeindruckend finde, wir haben dieses Jahr mit mehr Vorsprung auf den 2ten Platz gewonnen als Rybak mit Fairytale letztes Jahr (: da waren es nur 61 punkte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das sie es verdient hat, aber ich persöhnlich fand die kandidatin aus Georgien mit Shine richtig gut, trotzdem hat Lena den 1. Platz verdient (;
    Liebe Grüße Lisa ♥

    AntwortenLöschen