Donnerstag, 20. Mai 2010

[Review] KIKO Ultra Tech Mascara wp

Hallo (:

Ich hatte heute frei :D Weil an unserer Schule mündliches Abitur war, mein Bruder musste trotzdem hin, weil die 10. ZAP (Zentrale Abschlussprüfung) geschrieben haben. Aber dafür muss er morgen nicht lernen. Nrw hat ja leider keine Pfingstferien also haben wir nur Montag und Dienstag frei ;(
Aber jetzt zum Thema.
Heute geht es um die KIKO Ultra Tech Mascara in waterproof.

Facts;
Herstellungsland; Italien
Preis; 3,90 €
Inhalt; 10ml
Farbe; Schwarz
Haltbarkeit; 6 Monate
Bürstenart; Gumminoppen
Bürstenlänge; 2,5 cm
Besonderheit; wasserfest
Versprechen;
Volumen, Länge, Dichte , wasserfest
Meine Meinung;
Ich finde die Mascara für 3,90 relativ günstig. Da es mein erstes Produkt von der Marke KIKO war, hatte ich mir nicht so viele Hoffnungen gemacht. Ich kann sagen meine Erwartungen wurden erfüllt, vielleicht sogar ein bisschen übertroffen. Die Mascara ist wirklich sehr einfach aufzutragen und schon wenige Durchgänge durch die Wimpern erziehlen ein gutes Ergebnis. Durch die wirklich kleinen Noppen tuscht man beim Auftrag nicht das Lid mit. Wasserfest ist sie alle Male, aber sie lässt sich auch gut mit normalem Make-up Entferner lösen. Beim Rausziehen des Bürstchens verchmiert der ganze Stab und es bilden sich gelegentlich kleine Klümpchen an der Bürste, und der Geruch ist auch nicht so toll. Volumen gibt sie wirklich nur minimal, Länge und Dichte sind ganz gut.
Ergebnis;




Fazit;
Positives;
+ wasserfest
+ kleine Noppen (kein Tuschen der Lider)
+ Dichte
+ Länge
+ Preis
+ schnell ein gutes Ergebnis
+ gut mit MakeupEntferner löslich
Negatives;
- wenig Volumen
- verschmieren des Stabes
- Klümpchen in der Bürste
- Geruch
Insgesamt ist die Mascara ok. Wenn man aber eine gute Volumenmascara möchte, sollte man sich weiter umschauen. Ich finde die Mascara ist eine wirklich alltagstaugliche Wimperntusche, die sehr natürlich und wenig dramatisch wirkt. Für den Preis ok.
Love ♥ Hugs

1 Kommentar:

  1. cute blog!
    I opened a new fashion blog too, I hope you'll be one of my followers!

    KissKiss

    www.bettytomris.blogspot.com

    AntwortenLöschen