Samstag, 8. Mai 2010

[Random] Konfirmation

Hallo (:
Ich wünsche euch allen ein schönen Samstag :D Eigentlich wollte ich jetzt eine Review machen, aber meine Eltern sind in Oslo und haben die Kamera mitgenommen :( Naja, die Review läuft ja nicht weg. Das hier ist eigentlich nur so Geblubber was wahrscheinlich niemanden interessiert.
Auf jeden Fall geht es um meine Konfirmation am letztem Sonntag , dem 2. Mai '10. Es war wirklich ein schöner Tag, meine Familie hat schön mit mir gefeiert und mich reich beschenkt :D
Das Essen war wirklich lecker. Zur Vorspeise gab es für mich Kalbfilet mit Thunfischsoße , zum Hauptgang eine Komposition aus verschieden Fleischsorten und zum Nachtisch Tartufo ♥
Ja, es war wirklich ein schöner Tag, danke auch an meine liebste Freundin Lisa, die diese "süßen" Fotos gemacht hat :D


Ja und so sah' ich aus , es war sehr windig. ;/


Wars dann auch (;
Love ♥ Hugs

Kommentare:

  1. Was ist Tartufo? Sieht lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wie Eis mit einer Creme drumrum oder so :D ist auf jeden Fall lecker (;

    AntwortenLöschen
  3. haha das eine süße Foto hat dein Vater gemacht, schatz :*
    Aber egal ;D ich bin auf deinem Blog *freu*

    AntwortenLöschen
  4. du siehst echt hübsch aus!
    richtig festlich:)

    AntwortenLöschen