Dienstag, 25. Mai 2010

[Random] + Tounsii went creative :D

Hallo (:

Morgen geht es wieder in die Schule und ich muss mit Lisa ein Diff-Referat über die Türkei halten. Unser Hauptthema ist "Zwischen Moderne und Tradition" , wir müssen uns ranhalten, denn wir sind noch nicht annähernd fertig :D Naja auf jeden Fall sind es ja nun nur noch 3 Tage Schuel und nächste Woche haben wir ja auch Donnerstag und Freitag frei. Für mich und ein paar meiner Mitschüler geht es am Sonntag nach Belgien. Um 10 vor 8 müssen wir beim Bahnhof sein (: Dann fahren wir mit dem Zug nach Aachen und von da aus nach Rochefort, dort werden wir dann in Familien untergebracht, aber mit 3 anderen Leuten unteranderem auch mit Lisa. Wir haben dort jeden Tag Programm, das von französisch-sprachigen Studenten gemacht wird :D Und einen Tag geht es nach Brüssel. Es wird bestimmt toll. Aber wundert euch also nicht wenn ich nächste Woche nicht bloggen kann (: Am Wochenende war ich bei einer Freundin und weil alle auf dem Zeltfest waren, nur wir nicht mussten wir uns etwas Kreatives einfallen lassen, naja dann sind da diese Fotos mit DIY Zeitungskleidern raus gekommen :D
Nicht die schönsten Bilder aber ich will sie euch auch nicht vorenthalten (: Falls jemand fragen sollte, es war zwar schon etwas später, da wir über 2 Stunden an den Kleidern rumhandtiert hatten, aber es war wirklich noch total warm, und gefroren haben wir nicht, obwohl wir nur das Kleid ein Top und Socken anhatten :D Wir hatten nämlich leider nicht die passenden Schuhe;














Bis bald,
Love ♥ Hugs

1 Kommentar: