Samstag, 15. Mai 2010

[Random]/[Tag] Wenn ich nicht ich wäre,

Hallo (:
Ich habe gerade etwas entdeckt bei The lovely life und Innen und Aussen, weil ich sowas auch immer interessant finde , mach ich auch mal mit (: Wenn ihr mögt könnt ihr ja auch mal mitmachen (; Ich finde sowas kann durch aus viel über eine Person aussagen.
Wenn ich nicht ich wäre, sondern..
ein Monat; Juni
ein Wochentag; Samstag
eine Tageszeit; Abends
ein Planet; Venus
ein Meerestier; Schildkröte
eine Richtung; rechts
eine Zahl; 28
ein Kleidungsstück; Kleid
ein Schmuckstück; Kette, Amulett
ein Kosmetikprodukt; Mascara
eine Blume/Pflanze; Orchidee
eine Flüssigkeit; Quecksilber
ein Baum; Kirschbaum
ein Vogel; Kakadu :D
ein Möbelstück; Bett
ein Wetter; Sonnenschein
ein mysthisches Wesen; Fee
eine Farbe; rosa
ein Element; Erde
ein Auto; VW Lupo in Maigrün :)
ein Lied; Single Ladies
ein Film; Sex and the city :D
ein Körperteil; Mund
ein Getränk; V+ Curuba
eine Eissorte; Schokolade
ein Märchen; Schneewittchen
eine Stadt; Paris
Bis dann meine Hübschesten,
Love ♥ Hugs

1 Kommentar: