Samstag, 29. Mai 2010

[TAG] Zeigt eure Haustiere

Hallo (:


Ich wurde von der lieben Leslie getaggt. Und nun werde ich euch meine zwei kleinen süßen Haustiere vorstellen. Wir haben zwar auch noch Fische aber die sind eher unspektakulär :D
Also kommen wir zu meinen zwei kleinen dschungarischen Hamstern.

So, das hier ist Willi :D Er ist wirklich süß und ich habe ihn erst seit Anfang des Jahres, da kurz zuvor mein anderer Hamster gestorben ist :(. Naja. Willi ist ein dunkler Dschungare und leider noch nicht zahm und leicht agressiv. Aber wir kiregen das noch hin :D

So. Kommen wir zu meiner kleinen süßen Omi :D Das ist Mia und fast 2 Jahre alt. Und humpelt leider im Moment , sehen kann sie auch nicht mehr so gut. Aber Dschungaren werden auch nur 1 1/2 bis 2 Jahre. Das Foto ist leider nicht so schön aber ist ja auch nicht so schlimm.Sie hat mittlerweile insgesamt 8 kleine Hamster, die aber nicht mehr bei uns wohnen aber die sind wirklich knuffig gewesen ;D Ich hoffe Mia bleibt mir noch lange erhalten.

Ich tagge ;

Lisa

Melli

Love ♥ Hugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen