Samstag, 1. Mai 2010

[Favoriten] April 2010

Hallo (:

Heute meld' ich mich mal mit einem Monatsfavoritenpost (: Mal gucken ob das von nun an jeden Monat klappt :D Naja, ich habe dann doch nicht mehr gepostet letztes Mal, weil ich letztes Wochenende ja in Berlin/Potsdam war. Leider ging es mir von Montag bis Donnerstag nicht so gut und konnte somit niucht posten. Aber fangen wir mal an;


Augen;

uma Eyeshadow in 02 vanilla shake habe ich diesen Monat immer(!) als Highlighter im Innenwinkel benutzt, ich muss sagen mein Make up war schon ziemlich natürlich :D aber der Lidschatten ist echt total schön, fast nur ein leichter Shimmer.
Ja die Rimmel Sexy Curves Mascara ist ja sowieso mein All time Favoríte :D Schönes Ergebnis macht sie, Schwung, Volumen und Schwärze :)




alverde Gel eyeliner in schwarz jeden Tag benutzt :D der Geruch ♥ Ja er ist einfach supi.
Manchmal habe ich dann noch ein Highlight unter dem unterem Wimpernkranz mit den Crazy about colour kajal pencils gemacht, einfach um ein bisschen Farbe reinzubekommen und die Kajalstifte sind echt total schön weich und die Farben sind der Hammer!

Gesicht;

Ja , ich habe Bronzer wieder für mich entdeckt :D es sieht einfach sehr schön natürlich aus (:
Lippen;

essence into the ocean Minzgeschmack und die Farbe ist echt toll ♥
Ja wars auch schon (;
Love ♥ Hugs

1 Kommentar:

  1. ohh muss der eyeliner selber angerührt werden?
    ich finde das total toll, aber ich bin unfähig mir einen anständigen lidstrich zu ziehen mit einem normalen pinsel :(
    deshalb muss bei mir der von manhattan herhalten, tipp (Y) ;)

    liebe grüße, kimhaspot.com :D

    AntwortenLöschen